🔎︎InfoisInfo

Physiotherapie Stöcklin
Massage in Aesch

www.physio-stoecklin.ch
📞 Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

Physiotherapie Stöcklin

Adresse

Gartenstrasse 15A PLZ. 4147, Aesch, Arlesheim.
📍 Karte zeigen


Sind Sie der Eigentümer oder Manager dieses Unternehmens?



Was Sie wissen sollten über Physiotherapie Stöcklin

Massage in Aesch, Allgemeinarzt in Aesch, Physiotherapie in Aesch, Therapie in Aesch

Philosophie.MTT- Raum (Medizinische Trainingstherapie, 40m.Deshalb liegt es an uns Physiotherapeuten die Patienten (bzw. Dies ist das Motto meiner Physio-Praxis. Rückentraining (konservativ und postoperativ).Computer gesteuertesisotonisches Muskeltraining für alle Muskelgruppen. Lieber den Jahren leben geben, als dem Leben Jahre. Dank der Spitzenmedizin, Orthopädie, Physiotherapie ist die Lebensqualität im Alter gestiegen. deren GelenkeMuskeln) beweglicher zu machen. Was wäre das Leben wert, wenn wir uns nicht bewegen könnten?.Moflex Training.Elektrotherapie: NF, Mf, Hf, US.Eis: Applikationen.Heublumen: Wickel.Fango: Packungen.Massage: Dynamisch (Seitenlage), Deep Frictions, Trigger Points.Konventionelle Physiotherapie Krankengymnastik: Mobilisation (aktiv, passiv, assistiv), Manuelle Therapie (SAMT, Sohier).Allgemein lässt sich sagen, dass sich die Physiotherapie, welche früher vor allem passive Anwendungen (Bäder, Fango, Massage) kannte, sich immer mehr Richtung aktive Therapie entwickelt hat (MTT, funktionelle Tape, Frühmobilisation nach Herzinfarkt).Ich habe meine Praxis in den vergangenen Jahren stets den neuen Entwicklungen in der Physiotherapie angepasst.Da ich meine Praxis schon über 30 Jahre betreibe, kann ich auch auf eine entsprechende Erfahrung zurückgreifen.Das breite Behandlungsspektrum, das ich in meiner Praxis anbiete, erlaubt es mir für jeden Patienten eine auf ihn individuell abgestimmte Therapie anzubieten.Nach einer gründlichen physiotherapeutischen Befundaufnahme wird ein Behandlungsplan erstellt, wobei der Patient natürlich ein Mitspracherecht hat.Leben ist Bewegung, Bewegung ist Leben. Der Widerstand passt sich bei gleichbleibender Geschwindigkeit exakt dem Kraftaufwand des Patienten an. Für orthopädische und traumatologisch- chirurgische Nachbehandlungen. Deshalb ist es für die Patienten wichtig, dass sie aktiv bis ins hohe Alter am Leben teilnehmen kön

Soziale Netzwerke

Wir haben noch keine Social Media Konten dieses Unternehmens

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Reviews of Physiotherapie Stöcklin (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen